Zugegeben, ein wenig überrascht hat uns das schon, als wir heute die Nachricht vom Handelsblatt erhalten haben, dass wir zu den besten Steuerberatern Deutschlands gehören. Nur 592 Kanzleien in ganz Deutschland haben es in die Bestenliste geschafft. Immerhin gibt es über 54.000 Steuerkanzleien in Deutschland. Am Test teilgenommen haben 3.700 Kanzleien. Ich bin jetzt kein Experte für Statistiken, aber vermutlich hätten es ca. 10% aller Kanzleien in Deutschland in die Liste geschafft. Für uns auf jeden Fall Bestätigung, dass wir einiges richtig machen.

„Digitalisierung setzt Branche unter Druck“ meint das Handelsblatt. Wir spüren keinen Druck bezüglich der Digitalisierung. Wir sind digital und machen Druck um unsere Mandanten bei der Digitalisierung bestmöglich zu unterstützen.

Bildschirmfoto 2018-03-08 um 20.31.01

 

hier gehts zum Artikel und zur Bestenliste

 

 

 

Wir versprechen, dass das nicht die letzte Auszeichnung war die wir uns holen und weiterhin unser Bestes geben für unsere Mandanten.

#wirsinddigital #digitalgehtanders