Wir suchen eine/n Steuerfachangestellte/n (Vollzeit oder Teilzeit) für den Bereich Finanzbuchführung und Jahresabschlusserstellung oder Buchhalter/in für Finanzbuchführung (Vollzeit oder Teilzeit) zur Verstärkung unseres noch jungen Teams.

Wir wünschen uns Erfahrung mit DATEV und MS Office, idealerweise auch mit DATEV EO comfort, DATEV DMS und DATEV Unternehmen online.

DIGITAL wird bei uns groß geschrieben.

Du liebst Papier? Dann bist Du hier nicht richtig, außer Du willst Dich fit machen für die Zukunft und das ändern.

Wir bieten einen modernen und außergewöhnlichen Arbeitsplatz mit überdurchschnittlicher Vergütung und Sozialleistungen.

Kurze schriftliche Bewerbung per Email ist völlig ausreichend. Das persönliche Gespräch wird die Entscheidung bringen.

 

Wir können es kaum erwarten von Dir zu hören …

 

UPDATE: Die ausgeschriebene Stelle ist vergeben. Da wir uns aktuell aber in eine Wachstumsphase befinden, freuen wir uns trotzdem über interessante Bewerbungen für die nahe Zukunft.